Morgen gehts los…

17 05 2007

…und heute wollen noch ein paar Sachen erledigt werden. Zum Beispiel muss ich dringend etwas gegen meinen akuten Wäschemangel unternehmen! Bei der Gelegenheit könnte ich auch gleich Ordnung in meinem Zimmer herstellen. Allerdings muss ja auch noch dieser Blog eingerichtet werden, bekomme ich besuch und habe noch 2-3 Telefonverabredungen! STRESS!!!

Also, in den nächsten 2 Wochen gibts, wenn ich fleissig bin, jede Menge Japan hier zu lesen. Für diejenigen, die neugierig auf meine ersten Abenteuer im Land der aufgehenden Sonne sind, werde ich meinen damaligen Reisebericht auch gleich hier posten.

Also, kommentiert fleissig und so!

Aktionen

Information

6 responses

17 05 2007
Sven

Bin schon gespannt!

17 05 2007
viv

ich freu mich schon aufs Lesen!
Also, viel Spaß und schreib uns viele spannende Texte!

17 05 2007
grga

hey fliegst du schon wieder nach japan?? *NEID* hast du noch platz in deinem koffer?
viele gruesse an yuko!! viel spass und ich freue mich auf neuigkeiten.
g

17 05 2007
soviet1917

Juhuu, meine ersten Kommentare! *freu*
Platz in meinem Koffer hab ich noch genug, ich hoffe aber das ändert sich gleich wenn ich ihn gepackt habe… Wenn doch nur die Wäsche ein wenig schneller getrocknet wäre…

18 05 2007
Klemens Alff

Dein Zimmer aufräumen? Das schaffst Du nie! Mach es besser, wenn Du zurück bist – dann hast Du wenigstens was davon.

22 05 2007
marion

Freue mich schon sehr auf Deine sensiblen Beobachtungen. Mail ist unterwegs. Liebe Grüsse an Juko. Bussi Deine mom

Kommentar verfassen

