JETZT ABER: morgen gehts los…

19 05 2007

…Vielleicht klappts ja morgen mal…

Yuko war todtraurig als ich ihr von meinem Missgeschick erzählte. Sie hatte, um mich zu überraschen, ein Hotel gebucht. Zum Glück liess sich das noch unkompliziert umbuchen. Da lobe ich mir doch den japanischen Service-Standard!

Zu meinen heutigen Erlebnissen ein Musikstück aus den guten alten Zeiten (dass es damals schon Musikvideos gab!)

Danke Reinhard Mey – Ankomme, Freitag den 13.

Nun zur Vokabel des Tages, eine Kategorie, die ich hiermit einführe, damit alle mal ein bisschen Japanisch lernen:

Baka = Idiot

Mein erster Bericht aus Japan selber kommt dann übermorgen. Augen offenhalten 🙂

Aktionen

Information

3 responses

20 05 2007
Sven

LOL!!!!!1!!!1!111!1einhundertelfzig!1!1
Wie hast du dieses Lied kennen gelernt?!

20 05 2007
Sven

….ah…habs schon herrausbekommen!
Habe gleich mal die Newsfeeds aboniert!
(Jaja, was Opera alles kann…)

21 05 2007
viv

Was für ein Lied! Dies ist von nun an deine Hymne, du wirst ihm niemals entrinnen *harhar

Kommentar verfassen

