Die Geschichte des Pfirsichjungen (!) und eine Gallerie der besonderen Art

27 05 2007

Wenn ich dazu komme heute abend noch etwas zu schreiben könnt ihr das und ein bisschen mehr bald hier bestaunen. Inklusive Fotos! Gleich geht es aber erstmal nach Osu, dem Anschein nach das Elektronik-Mekka in Nagoya und Umgebung. Davon wirds dann auch noch Berichte geben…

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

27 05 2007
sarah

lieber, lieber sebastian,
vielen dank für die mal wieder so unterhaltsamen und aufschlussreichen berichte, die mich immer wieder auch zum lachen bringen. wo ich sonst deinen mut bewundere freiwillig in eine millionenstadt zu reisen, bin ich jetzt auch wirklich neidisch auf eure reise in dieses schöne hotel im grünen mit dem wohl herrlichen onsen-bad. zuzüglich dem herrlichen essensangebot, spätestens jetzt könnte ich mir so eine reise in die ferne ferne auch vorstellen.
seid ganz lieb gegrüßt und passt gut auf euch auf und überhaupt noch viele schöne tage, wie lange bleibst du eigentlich?
Bis in bälde, deine sarah

28 05 2007
Arndt Ton

Haj!

Ich glaub, dass Du es echt gut hast da gerade…hoffe ich doch 🙂

Du ich brauche deine Kontonummer!

Kann ich dich auch irgendwann anrufen?
Gib mir doch bitte Zeit und Nr.

Hab mir grad nen SEGA Dreamcast gekauft. Du könntest BITTE mir „Border Down“ mitbringen(.etc.

Ich hab ganz viel Zeit die nächsten 2 Tage und Tele kost mich auch nix.

Also, hoffendlich bis nacher 😉

Gruss

und mach den ton An

28 05 2007
marion

Du hast Deiner Mami beim Geschichten- und Märchenerzählen immer aufmerksam zugehört, stimmt`s? Eine schöne Geschichte! Du machst das ganz super!!!
Waren die letzten zwei Tage am Bodensee und haben vom Berg Pfänder das ganze Panorame bis in die Schweiz gesehen. Oben auf dem Pfänder gibt es eine wunderschöne Almlandschaft. Hätte Dir auch gut gefallen.Auch wenn dies nicht so fremd und aufregend ist, was Du gerade erlebst. Vom sommerlich heißen Salzburg liebe Grüsse. M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: