FEIERABEND! FERIEN!

22 12 2007

Uff, das war knapp… Ich war schon kurz davor in der Firma Amok zu laufen. Ich kann keine Sitzsysteme mehr sehen… Ich sehe die Welt auch nur noch 2-Dimensional, meine 3D-Wahrnehmung ist komplett abgenutzt. Aber jetzt, ENDLICH, der wohlverdiente Urlaub.

Ein letzter, hoffentlich nicht zu stressiger Tag morgen, an dem noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden, den Sonntag für Aufräumen und Packen. Naja, realistisch gesehen werde ich doch erst Dienstag anfangen zu Packen, und zwar 2 Stunden bevor mein Zug fährt und das Aufräumen wegrationalisieren. À propos wegrationalisieren: Die weihnachtliche Ankündigung von BMW ist doch mal nett, oder? Einen besonders freundlichen Weihnachtsgruß an die Vorstandsmitglieder – immerhin wirds die Aktionäre freuen.

Aber genug davon! Ich wünsche allen Daheimgebliebenen und -bleibenden ein frohes Fest und so, und den Reisenden (habe ich da Norwegen gehört?) mein tiefstes Mitgefühl, dem wunderschönen Deutschland den Rücken kehren zu müssen…

Mein nächstes Update kommt vor dem Flug, aus Frankfurt oder sogar Helsinki 🙂

bis denne,

Sebastian

Aktionen

Information

3 responses

23 12 2007
David

Hab schon interessantere Sachen gelesen!

23 12 2007
soviet1917

Ach David, is nich das erste Mal dass ich denke: „Was für eine erfrischende Offenheit bei gleichzeitiger Freundlichkeit…“
Ausserdem ist das ja nur die Einstimmung. Dein Chopin würde eine Symphonie ja auch nicht mit dem Höhepunkt beginnen lassen, oder? 😉

23 12 2007
Mädchen aus Ostberlin

Jippie, du hast mich aufgenommen! Und die Battle geht weiter … ^^

Kommentar verfassen

