Citylights

4 01 2008

Gerade aus dem ziemlich vollen und hektischen Nagoya zurückgekommen. Der Winterschlussverkauf zieht die Menschen an wie Motten das Licht (oder umgekehrt – je nach Bezugssystem). Ich habe mir eine neue Hose gekauft, weil ich der sehr avantgardistischen japanischen Mode nicht widerstehen konnte.  Fast wäre noch ein Hut dabei gewesen, mein Kopf erweist sich bei solchen Gelegenheiten aber regelmässig als zu gross.

Ich hab zwei Fotos gemacht die mir gefallen:

img_5223.jpg

img_5225.jpg

Ich habe erfahren dass es (relativ) in der Nähe ein Netcafe gibt – also bleibt ihr doch auf dem laufenden!

Aktionen

Information

12 responses

4 01 2008
sarah

liebes brüderlein fein, mit neuer hose!
alles liebe für´s neue jahr und liebe grüße auch an yuko;
bin froh, dass es weiter klappt mit den berichten aus dem fernen japan! stimmt, die bilder sind toll buntisch, gäh !bis in bälde!

5 01 2008
soviet1917

japp, buntisch passt 😀
hose is übrigens super 😉

5 01 2008
viv

hey, stell uns doch mal ein Foto von dir mit toller neuer Hose rein damit wir uns auch dran erfreuen können!

5 01 2008
soviet1917

hmmm, nagut. heute packen wir die letzten kartons, ich werde yuko mal sagen dass sie mich arbeitend und in neuer hose fotografieren soll 😉

5 01 2008
Jan

nicht arbeitend! da kann man sich garnicht vorstellen, wie du sonst damit aussehen würdest!

5 01 2008
Jan

und das ist garnicht 16:57

5 01 2008
soviet1917

in japan schon!

5 01 2008
soviet1917

und was heisst hier man könne sich nicht vorstellen… pff!

5 01 2008
viv

also ich bin auch für arbeitend – wann kriegt man dich schon mal arbeitend zu Gesicht, das ist ja quasi ein Jahrhundertereignis 😉

5 01 2008
soviet1917

ja, das sagen meine kollegen auf der arbeit auch immer 😀
also, fotos gibts morgen… haben heute schon viel geschafft, aber nicht an fotos gedacht

6 01 2008
Suse

Hi,
ganz viele liebe Grüße und Wünsche zum Neuen Jahr von uns aus Bremen an euch zwei! Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.

7 01 2008
luna

Schöne Hose! Wann ist eigentlich Deine Heimreise? Noch einen schönen Umzug und gelungene Tage sowie Erlebnisse.

Kommentar verfassen

