Fotos von der Überfahrt…

4 01 2008

…von Kanazawa nach Nagoya zurück. Die Wettergötter meinten es gut mit uns, und liessen Wolken die mit Schnee gezuckerten Berge umschmeicheln. Ich hätte auch gut ein Unendlichpanoramafoto machen können ohne dass es mir langweilig geworden wäre 🙂

Zunächst noch was aus Kanazawa:

Hatsumoude, der erste Schreinbesuch im neuen Jahr. Ordentlich was los da…

Zwischen Tradition und Moderne

Lecker Knoblaucheis!

Zum Anfang noch ein bisschen grau

dann langsam aufklarend…

…die Berge aber Wolkenverhangen.

und mit Schnee bestäubt.

Und die Sonne hat auch mitgespielt!

Der Zivilisation ist kein Berg zu hoch…

…und kein Weg zu weit.

Schon wieder auf der Pazifikseite der Insel.

Soviel dann fürs erste von mir. In 3 Tagen zieht Sie um, vorher wirds noch nen Post geben… Ich hab dann nämlich für 8 Tage kein Netz! :O

Liebe Grüße,

Sebastian

Aktionen

Information

2 responses

4 01 2008
viv

Hast du das Knoblaucheis auch probiert? Ich fordere einen Bericht! *grusel*

5 01 2008
soviet1917

leider nicht… ist mir später auch eingefallen. vielleicht finde ich ja noch woanders welches 🙂

Kommentar verfassen

