SO!

6 01 2008

Ihr Hab und Gut ist in diversen Kartons verpackt, und sie holt gerade eine Umzugshilfe (einen Kollegen von ihr) vom Bahnhof ab. Die Sonne scheint, als dächte sie es wäre schon Frühling und aus dem Notebook, als einziger noch nicht verstaut, tönt chillig Led Zeppelin… Von mir aus kanns losgehen!

img_5230.jpg

Gestern abend irgendwann…

img_5233.jpg

Vor 10 Minuten und in alberner Pose vor gepackten Kartons 😉

Ihr neues Haus ist übrigens für Nagoyanische Verhältnisse geradezu abgeschieden: Links und Rechts ist jeweils ein Meter Platz zum Nachbarn, vor der Tür ist ein kleines Feld, auf dem irgendwas angepflanzt wird, und nach hinten ist auch ein bisschen Raum. Die Wohnung ist modern eingerichtet (mit geheizter Klobrille!), und mit Tatami (Reismatten) ausgelegt. Fotos folgen.

Es wird ab jetzt, wie schon erwähnt, etwas schwieriger hier was zu schreiben, ich muss jedesmal ca. 20 Minuten Fahrrad zum nächsten Eingang in die Matrix fahren… Also, macht keinen Quatsch hier nur weil mal keiner aufpasst! 😉

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

7 01 2008
luna

Hier sollte die schöne Hose hin und das andere auch. Liebe Grüsse

7 01 2008
soviet1917

yay! dankeschoen 😉

8 01 2008
viv

hey… wer ist denn der schöne Mann mit der sexy Hose?!? *gg*
Und was sind das für Metallteile an der Hose dran?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: