Die Abschiedsparty

12 02 2009

Es ist soweit. Es geht bald wieder los. Endlich!

Da es diesmal ein bisschen länger wird (1 Jahr ist der Plan), gab es eine ziemlich chaotische und grossartige Abschiedsparty. Danke an alle die da waren 🙂

Aus den Ausversehen-Aufnahmen der Webcam hab ich mal was zusammengeschnitten, viel Spass damit:

Das Aufräumen war übrigens die Hölle, der Vermieter war am übernächsten Tag hier. Ohne Sven und Anton hätte ich das nie geschafft. Danke!

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

12 02 2009
Sven

Nicht schlecht, nee!
Habe mich köstlich amüsiert. Großartig was du aus dem Material gemacht hast.

17 02 2009
Mädchen aus Ostberlin

HAHA! War wohl ein cooler Auftakt. Wehe, du vernachlässigst das Bloggen, wenn du in Japan bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: