Nur kurz: Projekt fertig!

5 08 2009

Ich habs endlich geschafft: Meine Website ist fertig, ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, AS3 und Papervision (muss man beides nicht kennen ;)) zu können. Ganz fertig ist die Seite noch nicht, ein paar Sachen müssen noch gemacht werden. Aber der Hauptcontent steht, und das is das wichtigste.

Über Feedback freu ich mich natürlich!

Hier is das Ding:

www.ravemotion.de

Da ich jetzt wieder zumindest ein bisschen mehr Zeit habe werd ich hier auch bald wieder ein paar neue Berichte aus Fernost reinstellen 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

One response

6 08 2009
Gerda

Schoen ist die Webseite, so wie ich das bewerten kann. Nur ist bei mir das ganze Ding nicht in der Mitte des Bildschirms, sondern etwas zu weit links . Da ich gerade Sturmfrei im Blockhaus habe und Internetzugang, habe ich es doch endlich mal genutzt und deinen ganzen Blog gelesen. Ein Genuss! Lieben Gruss Ines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: